Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung für unsere Kaffee- und Weinbar. Ab Januar 2023 ist sowohl eine Tages- als auch eine Abendschicht in Vollzeit frei. 

Für die Abendschicht wünschen wir uns eine*n neue*n Kolleg*in mit Gastronomie-Erfahrung und Interesse an Wein, gerne natürlich auch Fachwissen.
Im Tagesbetrieb ist Interesse an Kaffee gefragt, in erster Linie hinsichtlich der Zubereitung, aber auch was verschiedene Röstmethoden und Bohnensorten anbelangt, denn bei uns gibt es viele verschiedene Kaffeesorten aus eigener Rösterei.

Das vinocentral besteht schon seit fast 30 Jahren. Unser Ladengeschäft mit integriertem Gastronomiebetrieb liegt zentral am Darmstädter Hauptbahnhof. Wir sind ein junges, motiviertes Team und wurden mehrfach ausgezeichnet. Gerade hat uns die Zeitschrift Weinwirtschaft zum Weinhändler des Jahres 2023 in der Kategorie Nachhaltigkeit gekürt. Weil zu unserem Team auch zwei Menschen mit Beeinträchtigung gehören, wurden wir vom Hessischen Sozialministerium 2020 mit dem Hessischen Landespreis für die beispielhafte Beschäftigung und Integration schwerbehinderter Menschen ausgezeichnet.

Teamwork ist uns wichtig! Hast Du Lust dabei zu sein und uns zu unterstützen?

Dann melde dich bei uns, am besten per Mail an Karin Lummerzheim lummerzheim@vinocentral.de oder komm einfach vorbei!

Das sind die Konditionen:
Art der Stellen: Vollzeit
Gehalt: ab 13,00 € pro Stunde
Arbeitszeiten bei Wein-Interesse: 8-Stunden-Schicht, Spätschicht
Arbeitszeiten bei Kaffee-Interesse: 8-Stunden-Schicht, Tagesschicht

Foto: Kristof Lemp

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.