Go Austria!

Seit Herbst 2019 kocht Gottfried Pacher in seinem eigenen Laden im Erdgeschoss des ehemaligen Brauereiturms in der Dieburger Straße. Das Konzept: Kochkurse, private Feiern und Menüabende in familiärer Atmosphäre. Wer den Darmstädter Koch kennt, weiß, dass er all dies stets gut gelaunt und mit großer Hingabe tut. Das gilt einmal mehr, wenn es um seine Heimat Österreich geht. Denn so international Gottfrieds Küche heute auch ist, seine steirischen Wurzeln blitzen in den Gerichten immer wieder auf.
Am Donnerstag, den 1. Oktober, Freitag, den 2. Oktober, und Samstag, den 3. Oktober, gehts dann mal so richtig in die Vollen. „Go Austria!“ ist das Motto. Gottfried präsentiert zum Auftakt Klassiker wie Rindfleischsalat, Knödel und Backhendl. Zum Hauptgang kann unter zwei österreichischen Gerichten gewählt werden. Der Nachtisch gehört natürlich den Mehlspeisen. Dazu gibt es jeweils eine passende Wein-Begleitung, ausgewählt und anmoderiert von vinocentral-Geschäftsführer Michael Bode. Dass die Weine alle aus dem Gebiet der einstigen K-und-K-Monarchie stammen, versteht sich von selbst!
Start für den kulinarischen Österreich-Ausflug ist jeweils um 18.30 Uhr, eine Reservierung ist erforderlich.
Preis für 5-Gänge-Menü und hochwertige Wein-Begleitung (inkl. Kaffee, Wasser und „Schnapsl“): 98 € Alle drei Abende sind bereits ausgebucht!
Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.