IHK-Urkunde anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens

Jetzt ist es amtlich: Dr. Vetterlein, Hauptgeschäftsführer der IHK Darmstadt Rhein Main Neckar, überreicht dem vinocentral anlässlich seines 25-jährigen Bestehens eine Urkunde in Anerkennung der unternehmerischen Leistung! Herzlichen Dank für die guten Wünsche!

Hier dazu der Bericht im IHK report, November 2018:

25 Jahre
Vinocentral 
Das Vinocentral am Darmstädter Hauptbahnhof begann als Wein- und Spezialitätenhandlung und wurde nach und nach um eine Kaffee- und Wein-Bar sowie eine eigene Kaffeerösterei erweitert. Das ursprünglich ausschließlich italienische Weinsortiment wurde durch Tropfen aus ganz Europa ergänzt. Mittlerweile sind alle 600 Weine und die Kaffees auch online erhältlich. Gegründet wurde das Unternehmen von Alexander Marschall und Michael Bode-Böckenhauer, beide sind heute noch als Geschäftsführer aktiv. Im Jahr 2017 kürte die Fachzeitschrift Weinwirtschaft das Vinocentral zum „Weinhändler des Jahres“ in der Kategorie „Weinfacheinzelhandel“.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.