Griesel-Sekt-Tasting 2.0

Christoph Raffelt ist Wein-Journalist, -Referent und Herausgeber des Blogs originalverkorkt.de. Seine Vorträge über Sekt können wir nur empfehlen, mit ihm gemeinsam zu verkosten, ist das reinste Vergnügen. Um so besser, dass es ihm auch das Podcasten angetan hat. Alle vier bis fünf Wochen gibt es im Netz die Weinunterhaltungssendung „WRINT Flaschen“, bei der man live mittrinken und seine Meinung via Chat äußern kann. 

In der nächsten Sendung, am 11. September um 20.30 Uhr, widmet sich Raffelt dort zusammen mit seinem Freund Holger Klein den wunderbaren Sekten von Griesel & Compagnie, und zwar Griesel Rosé Tradition 2016, Griesel Blanc de Noirs Brut Tradition 2016 und Griesel Chardonnay Prestige Brut Nature 2015. 

Zum Blog mit Anleitung und passenden Speise-Empfehlungen geht es hier